Sie befinden sich hier: Unternehmen
Monday, 17.12.2018
...

Unser Unternehmen

wurde 1992 als eigenständiges und unabhängiges Ingenieurbüro im Handelsregister der Stadt Chemnitz unter der Nummer HRB 6465 eingetragen und ist seit dieser Zeit ohne Unterbrechung vornehmlich im sächsischen Raum aber auch in anderen Bundesländern mit Erfolg tätig.

Wir beschäftigen an den Standorten in Dresden, Limbach-Oberfrohna und Bautzen insgesamt 12 Mitarbeiter, davon 6 Ingenieure, 4 Geologen und 2 Techniker.

Unser Unternehmen konnte auf einer Vielzahl von Arbeitsgebieten profunde Fachkenntnisse erwerben und hat sich unter anderem erfolgreich in Fragen der Umweltberatung und -überwachung, Altlastenerkundung und –sanierung sowie Bauleitung und –planung etabliert.

Zu unseren Auftraggebern gehören Einrichtungen des Freistaates Sachsen wie das Landesamt für Umwelt und Geologie, kommunale Behörden wie Landratsämter und Stadtverwaltungen sowie andere Ingenieur- und Planungsbüros. Hauptauftraggeber für die CWH Ingenieurgesellschaft mbH sind jedoch mittelständische Wirtschaftsunternehmen aus der Industrie, der Bau- und Immobilienwirtschaft mit Firmensitz im Freistaat Sachsen.